Mediaberater (m/w)

ADP GmbH

Bundesland Hessen,

Unternehmensberatung

Mediaberater (m/w) ADP GmbH Bundesland Hessen, Rheinland-Pfalz Beratung und Betreuung von gewerblichen Geschäftspartnern; zielgruppengerechte Akquisition von neuen Werbekunden; Führen von persönlichen und telefonischen Verkaufs- und Beratungsgesprächen; Angebotserstellung und Pflege des CRM-Systems.

Unser Kunde Ist Eine Regional Führende Mediengruppe In Hessen Mit Mehreren Hundert Mitarbeitern Das Unternehmen Ist Erfolgreicher Herausgeber Ua Von Tageszeitungen Wochenzeitungen Verbraucher- Und Stadtmagazinen Sowie Weiteren Print- Und Online-publikationen Für Den Anzeigenverkauf Seiner Wochenblätter Magazine Und Anderer Medien (ua Fußballportal) Sucht Das Unternehmen Im Rhein-main-gebiet Mediaberater M/w Ihre Aufgaben: Beratung Und Betreuung Von Gewerblichen Geschäftspartnern Zielgruppengerechte Akquisition Von Neuen Werbekunden Führen Von Persönlichen Und Telefonischen Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Angebotserstellung Und Pflege Des Crm-systems Präsentation Des Unternehmens Auf Veranstaltungen Ihr Profil: Sie Zeichnen Sich Durch Ein Sicheres Und überzeugendes Auftreten Eine Freundliche Und Positive Ausstrahlung Und Gute Umgangsformen Aus Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Haben Bereits Erfahrung Im Vertrieb Gesammelt Sie Besitzen Einen Führerschein Der Klasse B Sie Zählen Eigeninitiative Flexibilität Und Teamfähigkeit Zu Ihren Stärken Bitte überzeugen Sie Uns Mit Ihrer Aussagefähigen Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Und Geben Sie Uns Auch An Welche Gehaltsvorstellungen Sie Haben Und Wann Sie Beginnen Können Als Beauftragtes Personaldienstleistungsunternehmen Garantieren Wir Ihnen Absolute Diskretion Und Die Einhaltung Ihrer Eventuellen Sperrvermerke Gmbh Recruiting Services Raiffeisenstr 2 - Gewerbepark Rodgau D-63110 Rodgau B Frankfurt/main Tel: 06106 / 26858 0 E-mail: Bewerbung@de Wwwde Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung Mediaberater Sales Manager Vertriebsleiter Anzeigenverkaufsleitung Anzeigenberatung Anzeigenverkauf Anzeigenvertrieb Printmedien Medienunternehmen Verlag Verlagswesen Lesermarkt Abonnentenmarketing Telemarketing Medien Medienwirtschaft Kundenbetreuung Kundenakquise Kundenakquisition Telefonverkauf Telesales Tele-sales Marketing Vertriebsservice Zeitungsverlag Zeitschriftenverlag Verlagsgruppe Medienbranche Verlagsbranche Printpublikationen Tageszeitung Zeitung Mittelständisches Unternehmen Gmbh Rhein-main-gebiet Frankfurt Mainz Wiesbaden Aschaffenburg Hessen Rheinland-pfalz Bayern Ax56888by Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung
Mediaberater Sales Manager Vertriebsleiter
Zeitschriftenverlag Verlagsgruppe Medienbranche
Verlagsbranche Printpublikationen Tageszeitung Zeitung
Mittelständisches Unternehmen ADP GmbH Rhein-Main-Gebiet
Frankfurt Mainz Wiesbaden Aschaffenburg Hessen
Rheinland-Pfalz Bayern Mediaberater (m/w) Beratung Und Betreuung Von Gewerblichen Geschäftspartnern Zielgruppengerechte Akquisition Von Neuen Werbekunden Führen Von Persönlichen Und Telefonischen Verkaufs- Und Beratungsgesprächen Angebotserstellung Und Pflege Des CRM-Systems Bundesland Hessen Rheinland-Pfalz Anzeigenverkauf Anzeigenvermarktung Mediaberatung
Mediaberater Sales Manager Vertriebsleiter
Mittelständisches Unternehmen ADP GmbH Rhein-Main-Gebiet
Frankfurt Mainz Wiesbaden Aschaffenburg Hessen
Rheinland-Pfalz Bayern

Anzeigenverkäufer (m/w) im Innen- oder Außendienst
   ADP GmbH (Bundesland Hessen)

Verkaufsinnendienst (m/w)
   ADP GmbH (Rodgau)

Mediaberater (m/w)
   ADP GmbH (deutschlandweit)

HundS Manager/Fachkraft für Arbeitssicherheit (m/w/d)
   Speira Recycling Services Germany GmbH (Töging am Inn)

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   GEL Express Logistik GmbH (Willich)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Hillesheim)